Kleines Autovideo

Die letzten Tage waren ein wenig problematisch in Bezug auf das Internet: wir hatten keins. Wir haben bereits in Pitt Town einen kleinen Film zu unserem Auto gedreht, konnten diesen aber nicht hochladen. Hier ist er nun:

 

3 Gedanken zu „Kleines Autovideo

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gefährt. Das Kücheninventar ist schonmal nicht schlecht; Elke wird damit gut auskommen :-).
    Aber nun etwas für die Männer, bitte mehr Angaben zur Auto-Technik.
    Wie wäre es mit einem Steckbrief ? Jahrgang ? Wieviel PS, Kilometer, Höchstgeschwindigkeit ? Extras, Klima-, Sound-, SAT-Anlage ? Wieviele Vorbesitzer ? Allrad-Antrieb ?
    Schöne Grüße,
    Kerstin & Jorge

    • Hi Jorge, der Wagen ist Jahrgang 2004. PS wissen wir nicht so genau. Es ist die 2,4l Benzin-Maschine, die soll wohl 130 PS haben. Gefühlt hat der Wagen aber eher so 70PS, am Berg wird er ganz schön langsam. Kilometer sind hoch, 320.000. Das scheint in Australien normal zu sein, die Dinger werden hier bis 500.000 oder 600.000km gefahren. Man bekommt kaum ‚was unter 300.000 für einen guten Preis. Höchstgeschwindigkeit ist unbekannt, unsere Cruising-Geschwindigkeit liegt bei 90 bis 100km/h. Mehr als 110km/h sind hier ‚eh nicht erlaubt. Sound: Radio mit Kassettenteil! Klimaanlage, ja, für den Fahrerbereich. Man muss dann den Vorhang zum hinteren Teil zumachen, sonst schafft die Anlage das nicht. SAT natürlich nicht, wollen wir auch gar nicht. Vorbesitzer sind wohl 2, das Auto kommt aus dem Vermietgeschäft. Daher die vielen km. Aber es ist dadurch auch ganz gut in Schuss gehalten worden. Allrad hat es nicht, das ist bei Vans ziemlich selten.

Kommentare sind geschlossen.