Centennial Park

Eigentlich wollten wir am Dienstag ins Kino, denn das Wetter war nicht so dolle. Wir wollten Still Life sehen, den Film hatte uns unsere Vermieterin Janeen empfohlen. Der Film sollte um 11:45 starten, also sind wir schnell mit dem Bus zum Kino (Chauvel, Paddington in der Oxford Street). Leider stand auf dem Schild unten im Kino, dass der Film erst um zwei Uhr nachmittags gezeigt würde. Also, was machen mit den zwei Extrastunden? Da das Wetter dann doch aufklarte, sind wir zum Centennial Park gelaufen, einem großen Park in der Nähe, der zum hundertjährigen Bestehen von New South Wales angelegt worden ist. Im Park haben wir durch Zufall die dort ansässige Flughundkolonie gefunden. Hier ein kleines Video:

Zurück im Kino stellte sich dann heraus, dass der Film doch um 11:45 gelaufen ist. Das Schild war falsch. Also kein Kino am Dienstag.