Neueste Auto Nachrichten

Wir haben ein Auto gekauft! Einen Toyota Hiace, der früher im Vermietgeschäft eingesetzt war. Jahrgang 2004, nur etwas mehr als 320.000 km. Also fast neu 😉

Wir werden den Wagen am 18.9 abholen, dann gibt es Fotos und Details.

4 Gedanken zu „Neueste Auto Nachrichten

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Auto / euren neuen Lebensraum. Gebt dem Engel einen guten Platz, damit er euch beschützen kann. Ich bin gespannt auf die Bilder. Liebe Grüße Anke

  2. …. Frank, bist Du mit Zahlen durcheinander gekommen ??? Ihr seid ja auch auf der anderen Seite, dass kann ja schonmal vorkommen. 😉

  3. Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, dass ich bei euch landen kann. Wollte mal hören, wie es euch geht und stelle gerade fest, dass es schon viel zu lesen gibt. Liebe Grüße für heute, auch von Hans-Heinrich!

Kommentare sind geschlossen.