Woollahra

Sydney, Regenschauer

Nachdem wir unser jugendherbergartiges Hotel verlassen hatten, sind wir gestern in unsere neue Unterkunft im Stadtteil Woollahra eingezogen. Auch diese Unterkunft hatten wir bereits von Deutschland aus über SabbaticalHomes gebucht.

Woollara Zimmer 1

Unsere Gastgeberin Janeen hat uns sogleich herzlich empfangen. Wir wohnen in einem Dachaufbau, der einen sehr schönen Blick zum Hafen besitzt. Die Oper kann man allerdings nicht sehen, die liegt etwas weiter stadteinwärts.

Woollahra Zimmer 2

Etwas weiter nördlich liegt ein großes Einkaufszentrum, ein Busbahnhof und eine Bahnlinie. Wir haben gestern nur kurz Lebensmittel eingekauft und Geld geholt. Internet haben wir auch, so dass wir auch immer fleißig schreiben können 🙂

Aussicht - leider nur Regen

Aussicht – leider nur Regen

Die Aussicht bei Sonne bleiben wir Euch noch schuldig.

3 Gedanken zu „Woollahra

  1. …na da laesst es sich doch erstmal aushalten. Purer Neid Euch Beiden ;). Bei dem Wetter habt Ihr nichts verpasst, hier regnet es auch.
    Bis bald.
    Karin

  2. Gudday, mates!!!
    How zit doin? Already passed the immigration test for OZ?
    Trotz Regens könnte ich mir es jetzt auch prima vorstellen in Sydney zu sein statt jeden Morgen zur Arbeit zu stratzen…
    Euch beiden viel Spaß und viele tolle Momente!!! Kerstin
    Mein Eindruck: Ihr habt scheinbar die Uhr abgehängt und seit zurück in den 80ern. Bin gespannt auf eure persönlichen Fotos mit der zum Mobiliar passenden Mode 🙂 Jorge

  3. Ja, wir müssen eh noch ein paar Klamotten kaufen. Vielleicht sollten wir mal die Flohmärkte durchstöbern 😉

Kommentare sind geschlossen.