K9000

Wir haben es nach Victoria geschafft, der Bundestaat südlich von New South Wales. Es ist weiterhin recht regnerisch und kühl. Wir übernachten auf dem Campingplatz in Mallacoota an der Küste. Hier haben wir eine Hundewaschmaschine entdeckt, die könnte aus einem Wallace & Gromit-Film stammen, die K9000.

Hier kommt der Hund 'rein

Hier kommt der Hund ‚rein

Also, erstmal Münzen einwerfen und Programm wählen.

Programmwahl

Programmwahl: Flöhe? Föhnen? Oder doch nur spülen?

Dann sollte man natürlich auch die Anleitung sorgfältig studieren.

Waschanleitung für den Hund

Waschanleitung für den Hund

Ja, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Leider konnten wir die Maschine nicht in Aktion erleben. Es war kein Camper vor Ort, der seinen Hund nach dem neuesten Stand der Technik reinigen wollte. Schade.

3 Gedanken zu „K9000

  1. Wir waren noch mehrere Tage in Mallacoota, allerdings kam kein Hund vorbei und wir haben die normalen Duschen genommen.

Kommentare sind geschlossen.