Glass House Mountains

Von Maryborough fahren wir weiter Richtung Brisbane. Wir wollen uns die Glass House Mountains anschauen, ein paar sehr ungewöhnlich geformte Berge vulkanischen Ursprungs. Wir übernachten etwas nördlich, in Maleny. Hier verbringt Elke ihren Geburtstag und wir gehen abends indische Currys essen. Die großen Geschenke gibt es dann nächstes Jahr 😉

Glass House Mountains aus der Ferne gesehen

Glass House Mountains aus der Ferne gesehen

Auf die Glass House Mountains kann man nur klettern, die Berge sind einfach zu steil. Wir belassen es also bei einer Umrundung eines der Berge. Der Wetterbericht sagt uns fünf Tage Regen voraus, so beschließen wir uns per AirBnb in Brisbane eine Unterkunft zu besorgen.

Ein besonders steiler "Zahn"

Ein besonders steiler „Zahn“

3 Gedanken zu „Glass House Mountains

  1. Hallo Frank, kannst Du mir kurz sagen welches Themes Ihr genommen habt?!? Ich suche schon seit einigen Tagen und Stunden … LG Karin

    • Hi Karin, wir verwenden Twenty Eleven. Das ist eines der etwas älteren Standard-Themes, ich glaube ich musste das damals erst nachladen. LG Frank

Kommentare sind geschlossen.