Frohes Neues Jahr 2020

Wir wünschen Euch allen eine Frohes Neues Jahr 2020! Wir verbringen den Jahreswechsel in den argentinischen Anden in dem kleinen Ort Cachi. Unsere Unterkunft hat eine ganz besondere Aussicht!

Küche mit Aussicht

Bei uns startet das Neue Jahr 4 Stunden später als bei Euch. Die beiden Hunde des Vermieters sind auch dabei.

Wir feiern zu viert

Liebe Grüße von Elke und Frank

5 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr 2020

  1. Was für eine geniale Aussicht!!
    Ich hoffe Ihr seid gut rüber und rein gekommen. Ein schönes, gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

  2. Ihr Lieben, auch von uns alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund!
    So eine Aussicht ist ja wohl der Hammer! Wie weit entfernt steht das nächste Haus? Trefft ihr überhaupt Leute unterwegs oder nur zu Führungen? Genießt es weiterhin!
    Liebe Grüße von Ingrid und Hans-Heinrich.

  3. Das nächste Haus war nur ca. 150 Meter entfernt. Die Vermieter haben direkt nebenan im gleichen Haus gewohnt. Ja, wir treffen Leute, die Gegend ist nicht leer! Wir haben momentan mehr die Naturfotos ausgewählt, es gibt auch Bilder aus den Dörfern und Städten!
    Liebe Grüße
    Frank und Elke

  4. Liebe Elke, lieber Frank,
    wow, das sind ja klasse Bilder!!
    Wir wünschen Euch alles Gute zum neuen Jahr und viele schöne Erlebnisse auf eurer Reise!
    Liebe Grüße
    Dörte, Pablo und Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.