Woollahra, bei Sonne

Sydney, 13°, sonnig

woollahra_sonne

Das Wetter wird jetzt deutlich besser. Morgens ist es zwar noch kalt, die Sonne ist aber schon kräftig. Hier, aus unserem Fenster heraus fotografiert, der Hafen von Sydney, Port Jackson und man sieht Clark Island.

clark_island

3 Gedanken zu „Woollahra, bei Sonne

  1. Bei uns sind es 14° leider keine Sonne, das macht aber nichts wir müssen wieder arbeiten. Euch wünschen wir viel Spaß.

  2. Hallo Frank,
    habt ihr auch vor aus dem Haus zu gehen und uns etwas von der Straße zu zeigen?)))
    Freue mich auf die Berichte!
    Beste Grüße aus Frankfurt

    • Klar gehen wir auch raus. Wir haben aber immer noch nicht den Jetlag ganz abgeschüttelt. Wir waren aber gestern und heute schon unterwegs. Es kommt … 🙂

Kommentare sind geschlossen.