Spam

Unser Blog scheint zunehmend das Ziel von Kommentar-Spam zu werden. Ich habe die Einstellung daher so geändert, dass Kommentare mit Links darin in Zukunft nicht mehr automatisch erscheinen, sondern von uns freigegeben werden müssen. Mal sehen, ob das hilft.

Update: nein, hat noch nicht geholfen. Jetzt machen wir es so, dass jeder Kommentar-Autor einmal von uns bestätigt werden muss. Wer also noch keinen Kommentar geschrieben hat, muss etwas warten, bis wir den ersten Kommentar freigeben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Frank. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Spam

  1. OK, dann will ich mal gleich freigeschaltet werden. Ist ja echt zum Kotzen mit diesem Spam-Gesox!!! Euch weiter eine gute Zeit und Reise!

  2. Hallo, Ihr Lieben! Muss ich extra freigeschaltet werden? Ich kann Eure Beiträge lesen…
    Passt weiter gut auf Euch auf und seid herzlich gegrüßt!

    • Nein, lesen können alle. Es geht nur ums Kommentare schreiben. Aber Ihr habt ja schon einen geschrieben, dann geht es auch in Zukunft! Liebe Grüße, Elke & Frank

Kommentare sind geschlossen.