Neue Hüte

Auf besonderen Wunsch einer Leserin wollen wir kurz unsere neuen Hüte vorstellen. Leider hat Elke ihren altgedienten Tropenhut im Bus in Fremantle liegen lassen. Auch ein Anruf beim Transportunternehmen brachte keine Aufklärung, der Hut war offenbar nicht abgegeben worden.

Elke mit neuem Hut

Elke mit neuem Hut

Nun sollte man unter der australischen Sonne nicht so lange ohne Kopfbedeckung umherlaufen, insbesondere im Sommer nicht. Also musste schnell ein neuer Hut her. Auf den Fremantle Markets werden wir schnell fündig. Wir kaufen uns gleich jeder ein Exemplar.

Frank mit Hut

Frank mit Hut

Nun sind wir beide keine Cowboy-Typen und so haben wir uns für ein praktisches Modell mit Nackenklappe entschieden. Gut, wenn man unter australischer Sonne wandert.

Hut von hinten

Hut von hinten

Ein Gedanke zu „Neue Hüte

Kommentare sind geschlossen.