Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren treuen Lesern in Deutschland, England und Australien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Wir werden Weihnachten auf der Eyre-Halbinsel verbringen, bei wesentlich gemäßigteren Temperaturen als noch kürzlich in den Flinders.

Australische Weihnachtsmenschen

Australische Weihnachtsmenschen

Viele liebe Grüße, man liest sich,
Elke & Frank

10 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Hi, ihr zwei „wahlaustralische“ weihnachtsmenschen,

    wenngleich wir vermutlich mit euren Temperaturen nicht mithalten können,
    sind wir mit 12 … 13° auf „gutem“ weg. Für mitte dezember ist das selbst für
    das rheintal „ein wort“ .
    also auch von uns “ frohe weihnachten“ und einen “ guten rutsch“ in 2015, bei
    dem ihr natürlich einen grossen vorsprung habt.
    viele liebe grüsse vom rhein senden
    wilfried, christine, sandra und (noch abwesend) marcus

  2. Euch beiden auch frohe Weihnachten
    Ich lese alles von euch. Bis jetzt war es mir nie gelungen zu antworten
    Vielleicht klappt es ja Weihnachten. Kommt gut ins neue Jahr.

  3. Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch einen super tollen Rutsch ins Jahr 2015!
    In jedem Fall seid ihr diesmal deutlich vor uns an der Reihe ;-))

    Liebe Grüße
    Birgit und Maren

  4. Ich wünsch Euch beiden auch schöne Feiertage – gehabt zu haben;) und einen guten Rutsch ins nächste Jahr und noch viele aufregende Erlebnisse in Australien.
    Karin

  5. Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Eindrücke, auf das Ihr nach Eurer Rückkehr uns viel zu erzählen habt.
    Neugierig sind wir, wie Ihr Weihnachten so erlebt habt.
    Weiterhin ein glückliches Händchen bei der Routen-Auswahl sowie Gute Fahrt !

  6. Liebe Elke, lieber Frank,

    vielen Dank für eure Post. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es krachen… sagt Clara 🙂

    Dörte, Pablo und Clara

  7. Liebe Elke, lieber Frank,

    vielen Dank für eure Weihnachtspost! Sie hat einen Ehrenplatz bekommen, weil sie den weitesten Weg hatte.
    Wenn ich richtig informiert bin, habt ihr schon 2015. Deshalb wünsche ich euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und genießt eure Reise, so gut es geht.

    Herzliche Grüße auch von Tante Ursel und Peter.

    Und von uns natürlich.
    Ingrid & Hans-Heinrich.

  8. Hallo Elke und Frank,
    Wir wünschen Euch ein erlebnisreiches tolles gesundes 2015.
    Herzlichen Dank für den Blog und die vielen Berichte.
    Liebe Grüße Kirsten und Burkhard

  9. Die Karte ist auch hier angekommen, dass war eine super Überraschung.
    Liebe Grüsse nach down under
    Karin

Kommentare sind geschlossen.