Coronavirus

Hallo Ihr lieben zuhause. Es geht jetzt alles sehr schnell. Auch hier. Südamerika macht dicht. Wir brechen unsere Reise ab.

Wir haben einen Flug für Mittwoch nach Paris bekommen. Drückt uns die Daumen, dass es klappt!
¡Nos vemos!

5 Gedanken zu „Coronavirus

  1. O-ha. Gestern habe ich mir noch die Robert-Koch-Institut-Seite angesehen und gedacht, Südamerika sieht ja echt noch gut aus… heute sieht es tatsächlich ganz anders aus.
    Es ist sehr schade, dass Eure schöne Reise so abrupt enden muss…
    Ich drücke Euch aber natürlich sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass Euer Rückflug klappt!
    Ich gucke hier in Euren Blog für Updates von Euch weiter täglich rein…

  2. …nur als Tipp am Rande, wenn Ihr irgendwo noch einen 10er Pack Toilettenpapier seht, nehmt ihn gleich mit. Denn hier gibts nix mehr, und wenn ist es rasant schnell weg.
    Aber man soll ja keine Witze drüber machen.

    Alles Liebe und gute Gesundheit 🙂
    Karin

  3. Ich wünsche Euch alles für den Rückflug und hoffe, dass ab Paris dann auch alles klappt.

    Alles Gute und bleibt gesund

    Margitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.