Daintree, die Zweite

Und wir fahren wieder nach Daintree. Diesmal aber mit der ganzen Familie und mit den zwei Autos, die wir kurz nacheinander abgeholt haben.

Camping im Daintree Nationalpark

Camping im Daintree Nationalpark

Den Campingplatz im Nationalpark hatten wir schon zuvor über das Internet gebucht. Leider regnet es an beiden Tagen, an denen wir hier sind, der Regenwald macht seinem Namen alle Ehre. Wir lassen uns nicht aufhalten und wandern trotzdem durch den Wald.

Baden bei Regenwetter am Regenwald

Baden bei Regenwetter am Regenwald

Auch vom Baden lassen sich die deutschen Urlauber nicht abhalten!

Ein Helmkasuar überquert die Straße

Ein Helmkasuar überquert die Straße

Anders als beim letzten Mal haben wir schließlich doch noch Glück. Auf dem Weg zur Daintree-Fähre läuft uns ein Helmkasuar über den Weg. Und er hat sogar ein Junges dabei!

Helmkasuar mit Jungem

Helmkasuar mit Jungem